Dies ist unser Gästebuch ... wir freuen uns über Ihre Einträge.

Bei Einträgen in unser Gästebuch beachten Sie bitte Punkt 5 im Impressum (DSGVO)

174 Einträge auf 18 Seiten

 Petra Kutz

24.05.2012
23:20

 Claudia Jürgens

15.05.2012
16:02
Hallo Nicole,

das sind ja schöne Nachrichten. Freue mich sehr für dich, das Aby trächtig ist. Wünsche dir viele kleine Babys und freue mich schon darauf mit den Kleinen zu knuddeln.
LG Claudia

 Katja Rülke

23.04.2012
13:11
Hallo,
ich habe heute, bei meiner Reise durch das www,
deine tolle Hp entdeckt. Diese ist dir sehr gelungen, du hast super tolle Hunde,
ich möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hier lassen.LG Katja

 Edwina, Girlie und Izzy

07.04.2012
13:18
Huhu Aby,

wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Hab heute einen besonders schönen Tag und lass Dich ganz doll verwöhnen.
Alles Gute auch für alle anderen Geschwister.

Liebe Grüße
Schwester Girlie, Izzy und Edwina

 Edwina, Girlie und Izzy

16.02.2012
16:51
Huhu Nicole,

da hast Du aber einen schicken Kerl für Aby ausgesucht. Auf die Babies bin ich sehr gespannt. Ich glaube, da darf ich nicht so genau hinschauen! ;-)

Ganz liebe Grüße vom Hunsrück
Edwina und die Action-Mädels

 Debora Hoffmann

13.02.2012
21:06
Woww, ein toller Rüde ist der Rufus. Bin gespannt auf die Welpen.Lg.Debbie

 Katrin Lorenz

15.06.2011
21:35
Bei uns kann der Hund mitgebracht werden, wenn man Urlaub plant. Sandstedt, Bremerhaven und Cuxahven sind ganz in der Nähe. Weitere Infos findet man auf unserer Webseite
www.lorenz-hagen.de

 Debbie

25.04.2011
20:41
Ein frohes Osterfest nach Olfen
schicken die drei aus Ellen.
Shadow geht es gut er hat über Ostern dass laufen am Fahrrad geübt und es hat super funktioniert.Hast Du ein Treffen für dieses Jahr vor? Wir würden uns sehr freuen Euch wieder zu sehen.Lg.Debbie und die zwei Männer

 Edwina, Girlie und Izzy

10.04.2011
19:28
Hallo liebe Aby,

etwas verspätet, aber von Herzen wünschen wir Dir, liebe Schwester, nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!
Weil an unserem diesjährigen Geburtstag das Wetter so schön war, hatten wir ein Geburtstags-Picknick im Garten.
Schau hier:
http:­//­www.­girlies.­hunde-­homepage.­com/­so_­feiern_­wir56104800.­html

Gaaaanz liebe Grüße auch an das restliche Rudel
Edwina, Girlie und Izzy

 Debbie

10.03.2011
08:32
Hey Nicole war mal wieder auf Deiner Seite und hinterlasse ganz liebe Grüsse aus Ellen.

ZurückSeite 4 von 18