Dies ist unser Gästebuch ... wir freuen uns über Ihre Einträge.

Bei Einträgen in unser Gästebuch beachten Sie bitte Punkt 5 im Impressum (DSGVO)

174 Einträge auf 18 Seiten

Peggy Bohl

26.10.2021
14:56
Das sind aber wirklich sehr süße Hündinnen! :-)

Angelika Luther

04.02.2020
19:10
Schön ist sie geworden, Deine HP.
Ich habe in Erinnerungen geschwelgt; Hach, was waren das noch für Zeiten mit Gismo und Sugar ....
Ganz liebe Grüsse aus Dortmund

Edwina Martin

04.02.2020
16:18
Hallo Ihr Lieben,
Girlie und Anhang schicken mal wieder ganz herzliche Grüße vom Hunsrück an die Geburtsstätte.
Liebe Grüße
Girlie, Edwina, Izzy und Mogli

Ute Clames

07.04.2017
18:23
Hallo Aby, kleine Schwester und hallo an alle anderen Geschwister, ich hoffe ihr seid alle noch fit und gut drauf und feiert heute euren Geburtstag. Wow wir sind jetzt schon 10 Jahre, ein besonderer Geburtstag also. Liebe Grüße, laßt euch feiern LUKE, ach ja und Grüße vom Frauchen Ute

Susanne  Spicker

26.04.2016
16:19
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Babies.
Bei dem tollen Vater wird es bestimmt nie langweilig1

Inka Graf

25.04.2016
07:35
Grüezi Nicole
Die neue Seite ist Mega schön geworden! Leon und Florin wollten die ganze Zeit nur Babyfotos von Samba und Shadow angucken!
Und soooo süüüsse Puppies :-)

Lieben Gruss aus den Bergen senden Inka, Michael, Leon, Florin mit Samba und Shadow

Edwina Martin

07.04.2016
08:32
Huhu Aby,

die Hun(d)srück Black Devils und ich wünschen Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag.
Hab einen tollen Tag und lass Dich schön verwöhnen.
Alles Gute auch für alle anderen Geschwister.

Liebe Grüße
Schwester Girlie, Izzy, Eddy, Mogli und Edwina

Reinhild  Ackermann

02.03.2016
16:18
Hallo Nicole,
Das neue Design gefällt mir sehr gut.
Die Augen sind super und die rosa Pfoten, es macht einfach Spaß alles anzuschauen. Bis bald,
Reinhild, Simon und Blue natürlich ;)

Claudia Jürgens

01.03.2016
14:10
Ist richtig toll geworden deine neue Homepage. Jetzt hoffen wir alle, dass wir in ein paar Wochen wieder Welpen knuddeln können

Melanie Kopschina

01.03.2016
07:26
Hallo Nicole, Deine Seite ist super toll geworden! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Josy und drücke kräftig die Daumen. LG Melanie

Seite 1 von 18