Dies ist unser Gästebuch ... wir freuen uns über Ihre Einträge.

Bei Einträgen in unser Gästebuch beachten Sie bitte Punkt 5 im Impressum (DSGVO)

174 Einträge auf 18 Seiten

 Birgit

10.02.2016
12:51
Das ist eine tolle Seite mit sehr schönen Hunde , es hat mir Spaß gemacht hier zu stöbern,komme gerne mal wieder vorbei
Grüße Birgit

 Edwina Martin

07.04.2015
11:07
Huhu Aby,

wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Hab heute einen besonders schönen Tag und lass Dich ganz doll verwöhnen.
Alles Gute auch für alle anderen Geschwister.

Liebe Grüße
Schwester Girlie, Izzy, Eddy, Mogli und Edwina

 Snow Kai und Betty

18.03.2013
12:02
Wir wollten ganz liebe Grüße da lassen.
Sind sehr schockiert darüber, lesen zu müssen, dass Sugar nicht mehr bei euch ist.
Wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Liebe Grüße

Snow, Kai und Betty

 Melanie Driefer und Queen

08.03.2013
21:10
Liebe Nicole und Familie,
wir wollten endlich mal liebe Gruesse dalassen und mussten leider gerade zur Kenntnis nehmen dass eure wundervolle Sugar nicht mehr bei uns ist. Es war immer sehr schön wenn Sugar uns jeden Samstag ganz verlässlich schon am Auto in Empfang genommen hat und uns freudig begrüßet hat.Leider endet das Leben aber die Liebe bleibt zum Glück . Wir wünschen Sugar eine gute Reise und alles Gute für Euch.
Melanie und Queenie

 Blue,Reinhild,Simon

25.02.2013
17:03
Liebe Nicole u.Familie
Wir sind traurig,daß Sugar schon gehen mußte,finden aber Trost,weil Sugar so ein liebevolles Zuhause hatte.
Ganz liebe und tröstende Grüße von Sugars'Tochter Blue mit Rudel.

 Inka und Michael

24.02.2013
23:00
Grüezi Nicole!
Haben gerade die traurige Nachricht gelesen.
Wir denken ganz fest an Euch und drücken Euch ganz doll. Schnief!!!
Liebe Grüsse aus den Bergen
Inka, Michael, Leon, Florin mit Samba und Shadow

 Anne

30.01.2013
13:46
Hallo,
wollte nur einen netten Gruß hinterlassen und wünsche weiterhin viele Erfolge in der Zucht und im Agility.
LG
Anne

 Hilde

29.07.2012
22:32
Hallo Nicole! Ich hab endlich mal wieder reingeschaut,alles super.Schöne Fotos von der kleinen "Bande" Ich drück die Daumen das die Jungs alle ein schönes Zuhause finden,Josie hat es ja schon.Es ist ein toller Wurf!Liebe Grüsse von Hilde und Nero!!

 Sabine

05.07.2012
17:27
Hallöchen!
Wir kennen uns vom Sehen weil wir freundlicherweise bei Euch trainieren dürfen.
Glückwunsch zum neuen Wurf!!! Feine Babys!
Mein Favorit ist Jack!!
LG Sabine und Vrodo!

 Astrid

03.07.2012
20:44
Hallihallo Welpenbande und herzlich Willkommen auf unserem Planeten!
Wünschen euch eine wundervolle behütete Zeit im Kreise der Geschwister und dann die besten Familien der Welt!!
Mit dicken Hundeküssen,
Das Ginella-Rudel

ZurückSeite 2 von 18