Dies ist unser Gästebuch ... wir freuen uns über Ihre Einträge.

Bei Einträgen in unser Gästebuch beachten Sie bitte Punkt 5 im Impressum (DSGVO)

174 Einträge auf 18 Seiten

 Ute Clames

28.06.2012
00:45
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Nachwuchs. Sind mal wieder alle super süß. Liebe Grüße vom großen Bruder Luke und seinem Rudel

 Debora Hoffmann

23.06.2012
22:23
Herzlichen Glückwunsch auf von Herbert, Shadow und Debbie habe es erst die Tage erfahren da wir in Urlaub waren. Hat Aby toll gemacht. Wir wünschen Euch eine tolle Welpenzeit. Lg.Debbie

 Jenny mit Floyd

18.06.2012
13:57
Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf, die Kleinen sind aber auch wirklich süß und klasse gezeichnet.
Da müssen wir auf jeden Fall mal gucken kommen. : )
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit und dass Ihr gute und verantwortungsvolle Besitzer findet.

Liebe Grüße von uns allen
und vom großen Bruder Floyd ; )

 Blue

17.06.2012
23:49
Hallo Aby,

herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wurf und den wunderbaren Zwergen! Würden gerne mal gucken kommen, obwohl das ja schon wieder gefährlich ist. ;)

Grüße von Blue & Rudel

 Peter,Britta,mit Joy und Bonny

17.06.2012
15:54
Hallo Nicole,
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Nachwuchs !!
Sehen uns ja bestimmt bald, wenn wir wieder auf unseren Spaziergang bei euch vorbei kommen !! Z.B. heute !!
Keine Gefahr für uns auf einen dritten Aussie, da nur ein Mädel :-))

 Angelika mit Bolder

17.06.2012
00:38
Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zu den wirklich gut gelungenen 7 Zwergen.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Welpenzeit und gute künftige Welpeneltern.
PS: Der Red tri ist ja einfach nur Zucker und allererste Sahne :-))
LG Angelika

 Claudia Jürgens

15.06.2012
22:59
Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf. Diese Konstellation hat bestimmt keiner getippt. Jetzt hast du genauso wenig das Problem sich für eine Hündin endscheiden zu müssen, wie ich es hatte. Freue mich schon auf Morgen.

LG
Claudia

 Manuela

15.06.2012
02:01
Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen! Das ist wiklich ein gelungener bunter "Haufen" Toll!!!!!

Liebe Grüße aus der Oberpfalz

 Astrid, alias Astrita Zeßnelli

04.06.2012
21:36
Huhuuu!
Nach dem Link bei FB musste ich doch gleich mal gucken kommen, wen wundert´s?:-)))
Liebe Grüße
Astrid und die Ginella-Aussies

 Petra Kutz

24.05.2012
23:28
Schöne Grüße aus Datteln,habe eben eure neuen guten Nachrichten gelesen! Wir wünschen euch einen genau so tollen Wurf wie vor zwei Jahren LG Lisa,Petra und Maggy

ZurückSeite 3 von 18