Zur Zeit Ist Kein Wurf Geplant           

      Unsere "dark collection" ist am 21.04.16 geboren !!


Mäuse-Galerie


23.06.              Auch Mady (Gidget) hat ihren neuen Wirkungskreis gefunden.

14.06.16  Nur unsere kleine Gidget sucht noch ihren neuen Wirkungskreis.

 

15.05.      Rüde Maddox und Hündin Gidget sind noch zu vergeben.

05.05.16 Die kleinen Mäuse entwickeln sich prächtig. Alle Äuglein sind jetzt auf und aus krabbeln wird jetzt schon langsam tapsen.  Heute haben sie ihre erste Wurmkur bekommen, was sie gar nicht toll fanden.

24.04.16 In den frühen Morgenstunden des 21.4. , hat Josy uns 8 wundervolle Puppies geboren. Es sind 4 Jungs und 4 Mädels und alle Black copper/white.  Die Geburt verlief problemlos, es gab nur in den ersten Tagen ein wenig Anlaufprobleme, da Josy erst nicht so super viel Milch hatte.  Jetzt läufts aber prima :-)

                                    Hündin : Vergeben "Taija" ; MDR 1 : +/+ ; Gentest Merle : N / M(c)

                                     Hündin : "Hazel" - Bleibt hier  :-)  Tests noch offen.

                                     Rüde : Vergeben "Ozzy"  Tests noch offen

                                    Hündin : vergeben "Mady" ; MDR 1: +/+ ; Gentest Merle : N / M(c)

                                    Rüde : Vergeben "Buddy"  Tests noch offen

                                    Rüde: Vergeben "Oskar" ; MDR 1: +/- ; Gentest Merle : N/N

                                     Rüde : Vergeben "Maddox" ; MDR 1: +/- ; Gentest Merle : N/N

                                       Hündin : Vergeben "Fly"  Tests noch offen.

 

 17.03.16   Heute hatten wir unseren Ultraschalltermin.  Josy ist tragend :-D 

Die Beiden hatten ihr Date am letzten Wochenende ( 20.02.16 ) Mehr zu den Eltern finden Sie auf den eigenen Seiten. 

   

Stevertown's Just do it Tuff DNA-VP  - " Josy"

                                          
 

                                  X 

 

                                                              

Tecuma's Heartbreaker DNA-VP  - " Jester"
 

 

 

 

 

 

Da ich meine Hunde in erster Linie für mich, den Hof und den Sport habe, plane ich nur alle 2-3 Jahre einen Wurf.  

Dabei lege ich aber auf Gesundheit, Wesensstärke, Charakter und passende Abstammung großen Wert.  

Unsere Welpen ziehen entwurmt, geimpft, gechipt und augenuntersucht mit Welpenmappe, ASCA-Registrierung, Halsband und Leine bei ihren neuen Familien ein.