Dies ist unser Gästebuch ... wir freuen uns über Ihre Einträge.

Bei Einträgen in unser Gästebuch beachten Sie bitte Punkt 5 im Impressum (DSGVO)

174 Einträge auf 18 Seiten

 Nicole Stemmer

04.01.2011
02:16
Hallo Nicole,

na wie gehts euch?Hoffe gut. habe mir mal deine Internetseite angesehen. Und dachte ich lasse dir zum Schluss nochmal ein paar liebe Grüße da.


Viele Grüße aus Köln

Nicole & Sascha

 Bibi

25.12.2010
13:21
Hallo Ihr Geiping's
Wir wünschen Euch schöne
Tage u. ein tolles neues Jahr 2011!!
Liebe Grüsse
Bibi u. Rudel


 Alex

25.12.2010
11:58
Hallo Ihr Lieben,


wir wünschen Euch schöne und erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

LG Alex und die Jungs :-)

 debora

17.12.2010
08:47
Hey liebe Nicole,
die drei aus Ellen wünschen Dir und Deiner Fam.ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Wir feuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen beim GT 2011.Lg.Herbert,Shadow und Debbie

 Steffi Diedenhoven

11.11.2010
19:50
Hallo Nicole,
habe ein bischen Zeit u. dachte ich schau mal vorbei-und welch ein schock Gringo ist nicht mehr da! Sag Marion einen lieben Gruß.Bei uns ist alles gut.Hoffe es bleibt lange so. Auf deiner Seite sind immer news, lohnt sich da mal vorbei zu schauen. Viele liebe Grüße von Steffi

 Anja Kirmse

10.10.2010
21:58
Hallo,

_ !!!///
( ô ô )
ooO-­(_­)-­Ooo­
ich möchte einen netten Gruß hinterlassen
und ich würde mich freuen, wenn du auf
meiner Homepage auch einmal
vorbei schauen würdest!

Viele Grüße
vom Zwergenhof

 Debbie

30.05.2010
14:56
Hey Nicole,
wir sind wirklich super glücklich mit unserem Shadow.Er hat sich bei uns und auf dem H-Platz gut eingelebt. Auf dem H-platz ist er der kleine Prinz.
Alle sind von beiden auch von Face begeistern super schön gezeichnet alle beide.
Also Aby und JerryLeekönnen stolz sein auf Ihre kleinen.Lg.Debbie und Herbert

 Peter,Britta,Kevin und Bonny

24.05.2010
16:11
Hallo Nicole,
wollten uns nur noch einmal für den schönen Tag gestern beim GT bedanken !! Wir sind wirklich herzlich aufgenommen worden und haben uns echt wohl gefühlt!!War echt super schön gestern!!! Freuen uns schon auf Donnerstag wenn wir Choco abholen :-) !!!

Bis Donnerstag !!!

 Marita Petersen

21.04.2010
00:45
sind über aussie-freunde mal zu Besuch auf Eurer HP und dann so etwas süsses...lauter schicke kleine knuddelige Puppies:) Ich gratuliere ganz herzlich zu Euren süssen Pupies und bin mir nun ganz sicher, das ich nicht die Einzige bin die verliebt über der Welpenkiste hängt...
wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der neuen Familien :p
Mit herzlichen Grüßen und lieben Pfotenabdruck
Marita mit Tessy & Mila

 Ute Alina Jens und Luke

16.04.2010
21:34
Liebe Nicole, liebe Aby
herzlichen Glückwunsch zu der niedlichen Rasselbande. Luke ist Onkel und das noch vor seinem 3. Geburtstag. Wir freuen uns sehr mit euch - die kleinen sehen toll aus. ganz liebe Grüße Ute

ZurückSeite 5 von 18