aktuelles ... berichte ... geschwister-treffen ...

25.06.2023          Am 20.06. ist das letzte Kälbchen der Saison geboren. In diesem Jahr haben wir 2 Jungs und 4 Mädels bekommen.

30.03.22              Heute ist das letzte Kälbchen geboren, mit den Zwillingen vom 26.03. sind somit noch 3 Jungs nach gezogen.    

18.03.22              Die nächsten 3 Kälbchen sind da! 2 Mädels und ein Junge.

09.03.22              Der Stevertown Mix it! Wurf ist geboren. 6 muntere Puppies. Mehr dazu auf der Welpenseite.

08.03.2022           Das erste Kälbchen der Saison ist geboren. Ein Mädel.

14.10.21               Heute ist Luke vielen seiner Geschwister mit 14,5 Jahren gefolgt.

20.08.21               Auch Ginger hat mit 14 Jahren die Reise ins Regenbogenland angetreten.

06.08.21               Buddy hat heute viel zu früh, mit nur guten 5 Jahren, den Kampf gegen Krebs verloren.

21. Jan. 2021        Hazel hat uns heute 5 zauberhafte Welpen geboren. Mehr dazu unter "Wurfplanung/Welpen.

21. Dez. 20            Heute waren wir beim Ultraschall ;-)

24. Nov. 20           Hazel und Elmo hatten ihr Date. Weiteres immer unter "Wurfplanung".

11. Juli 20             Viel zu früh, mit gerade 10 Jahren, ist auch Face ins Regenbogenland gezogen.


16. Juni 20            Mit stolzen 16 Jahren ist Speedy seinen Wurfgeschwistern als letzter unseres 1. Stevertownwurfes gefolgt.


25. März - 11. April 2020   Innerhalb von 2 Wochen sind unsere diesjährigen Ryanbabies geboren. Es sind 5 Mädels (Belana, Corona, Bintje, Cilena, Erna) und ein Bülleken (Rocco). Alles hat wunderbar geklappt, es war keine Geburtshilfe nötig  :D

08. Dezember 19    Auch Candy ist in diesem Jahr noch über die Brücke gegangen :'(


13. November 19    Heute mußten wir unseren kleinen Charly seiner Flocke hinterher hoppeln lassen. Gute Reise .. kleiner Opi :'(


30. Oktober        Unsere "Neue" ;-)   Coloured Salt and Pepper


16. Oktober 19    Aby .... mein Liebchen .. mein pupser .. everybodys darling ..                      Manchmal schlägt das Schicksal schnell und heftig zu. Du wurdest von allen geliebt .. und du hast alles und jeden geliebt. Hast verwaiste Kätzchen mit mir groß gezogen ... deiner Tochter bei den Puppies mit Milch zu Seite gestanden .. nie wieder werden unsere anderen Mäuse so saubere Ohren haben ... du fehlst :'(  ... gute Reise .. und grüß mir die anderen.


Death leaves a heartache 

no one can heal,

Love leaves a Memory

no one can steal.






April 2019         Diesen Monat haben uns 2 wunderbare Mädels verlassen .... sie werden sehr fehlen.


Gipsy ..


                                                   


.. und Sweety :'(





12.Februar 2019       Blueberry ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen :'(


06. November 2018  Heute war ein sehr schwarzer Tag ... ich mußte mein Seelenpony Sunny gehen lassen. Mit 5 Monaten kamst du zu mir, 24 wunderbare Jahre hast du mich begleitet. Es schmerzt, aber es war die richtige Entscheidung ... du solltest nicht leiden. :´-(               So eine Verbindung wie mit dir gibt es nur einmal ... danke für die unsagbar schöne Zeit mit dir ... du bist immer in meinem Herzen.

Remember me
Don't remember me with sadness,
don't remember me with tears,
remember all the goodness,
we've shared throughout the years.
When you are walking down the street
and you've got me on your mind,
i'm walking in your footsteps
only half a step behind.
So please don't be unhappy
just because i'm out of sight,
remember that i'm with you
each morning, noon and night.


31. Oktober    Victoria hatte ja noch ein Mini-Shooting gemacht, hier noch ein paar Aufnahmen davon in der "Shoot-Galerie". 

  • IMG_1206
  • IMG_0967
  • IMG_1093
  • IMG_1007
  • IMG_1122
  • IMG_0997
  • IMG_1077
  • IMG_1050
  • IMG_1050 2

                          Ein paar Eindrücke vom Spaziergang .... und so...

  • 20181007_114711
  • 20181007_114418
  • 20181007_113845
  • 20181007_115710
  • 20181007_115721
  • 20181007_120415
  • 20181007_120421

07. Oktober      Heute fand bei, doch noch, schönem Wetter, mal wieder ein Geschwistertreffen bei uns auf dem Hof statt.
Es war ein wunderschöner Tag mit Spaziergang, leckerem Buffet und super netten Leuten und entspannten Hunden.
Vielen Dank allen fürs Kommen und die gesellige Stimmung.
Victoria hat ja ein paar schöne Bilder geschossen, die aber noch nicht alle durchgesehen sind. Sie folgen bald. Hier gibt es aber schon mal die Gruppenbilder, einmal ohne und einmal mit "Anhang".
Ich freue mich schon auf das nächste Mal und hoffe, dann auch mal wieder ein Spielchen vorbereiten zu können.     



31. August         Die Spannung steigt, heute werden die 5 Damen auf Trächtigkeit untersucht. --- Ergebnis : Alle 5 sind tragend !! Good job, Ryan !!

27. Mai             Süsel ... Schleswig-Holstein  -- Vor einiger Zeit haben wir Sabine und Olaf Eckert im hohen Norden besucht. Wir waren auf der Suche nach unserem ersten eigenen Zuchtbullen und haben uns dort ein paar Jungbullen angesehen. Unsere Wahl fiel letztendlich auf Ryan, der ein wenig frisches Blut mitbringen würde. Nachdem er gekört wurde, holten wir ihn schließlich heute zu uns und er bekam eine Gruppe von 5 Damen zugewiesen. --- Wir sind gespannt --- (Seine Seite ist noch in Bearbeitung.)

17. März           Heute hatten wir bei frostig kaltem Wetter, ein wunderschönes Treffen von unserem 3. Wurf.  Fast genau an ihrem 8. Geburtstag (19.03.2010), von Aby und Jerry Lee. Danke an Jenny und Kassandra für die Organisation.

Amy, Shadow, Finya, Floyd, Mama Aby, Papa Jerry Lee.

11. März           Bullenkalb Aladdin ist geboren.

03. März 2018  Bullenkalb Anton ist geboren.

24. Dez. 2017    Holly ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. :'(


30. Oktober     Samba ist heute ihrem Kumpel Shadow gefolgt. :'(


11. August       Heute ist unsere kleine Flocke über die Regenbogenbrücke gehoppelt :'(


06. Juni          Shadow ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. :'(


10. April           Kuhkalb Elsa ist geboren.

05. April           Bullenkalb Max ist geboren.

16. März           Kuhkalb Candy ist geboren.

22. Febr. 2017   Bonnie ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. :'(


07. Mai 2016     Kuhkalb Emmilie wurde geboren.

05. Mai             Neue Galerie bei Wurfplanung/Welpen.    Die Oma hat jetzt auch   Milcheinschuß    . . .    die beiden kümmern sich jetzt zusammen um die Mäuse :-)             (Das Video ist im Vollbildmodus ganz zu sehen)             

21. April 2016   Nachwuchs bei den Stevertown-Aussies , Josy hat 8 Welpen. 

05. April 2016    Geschwister-Treffen für Mai 16 ist in Planung. 

                         Zwei Seiten hinzugefügt und aktualisiert. 

31. März            Bullenkalb Manny wurde geboren. 

22. März            Kuhkalb Bermuda wurde geboren. 

17. März            Josy war heute zum Ultraschall - trächtig :-) 

01. März 2016   Die Stevertown-Aussies sind mit neuem Design online.