stevertown's connect my heart dna vp - " hazel "

Hazel stammt aus Josy's erstem und auch einzigem Wurf (da es nach der Geburt ein paar gesundheitliche Probleme gab).  Hazel ist der Hund für Vicky, ein wahrer Wirbelwind.
Wir dachten ja, Josy würde schon Action ins Haus gebracht haben, aber wenn Hazel ihre dollen 5 Minuten hat (die auch mal locker ne halbe Stunde anhalten können) ..... oh, oh... ;-)  Allerdings kuschelt sie genau wie die anderen für ihr Leben gern.  Ich bin gespannt, was die Beiden noch zusammen unternehmen werden. Ein Dreamteam :-D

DOB : 21. April 2016

Farbe : Black c/w

Größe : 53 cm  ;  Gewicht : 21,5 kg

Rute : lang

HD : A 2 ; ED : 0/0 ; OCD : frei

Augen : jährl. Augenuntersuchung frei

MDR 1 : +/+ (Laboklin)

HSF4 : frei (genetisch durch Eltern)

CMR 1 : +/+ (Laboklin)

CEA : +/- (Laboklin)

Gentest auf Merle : M(c)m - Anlageträger (kryptisch Merle) (Laboklin)

COI : 6,48%

Am 08. März 2018 hat Hazel den Hundeführerschein mit "sehr gut" und 196 v. 200 Pkt. bestanden.

                                  pedigree




Cross Country's happy baby boy

DNA - CP    Black c/w


Tecuma's Heartbreaker DNA - VP

Black c/w

Guardian Angel's Tecumapese DNA - CP

Blue merle c/w

Stevertown's connect my heart

Black c/w




Stevertown's Just do it Tuff DNA - VP

Black c/w

WTCH Rafter MT Coal Tuff RD DNA - CP

Black w RF



Stevertown's Jump about DNA - VP

Blue merle c/w RF

Hier sind noch ein paar Eindrücke aus Hazel's Alltag.

Sie modelt gerne,

hier Karneval ...






... und als Matrosin.










Verspielt, auf der Schaukel ...











... oder verträumt im Park.





Sie liebt  Rally Obedience mit Vicky ...




... Wasser, in allen Varianten ....





... Boot fahren ... na geht so ;-)